In der Masse von Angeboten, Verkaufskanäle  und der Überflutung durch Werbung ist es heute schwer, überhaupt wahrgenommen zu werden. Das Budget für teure TV-Kampagnen, Out of Home oder Mastheads auf YouTube fehlt der in Regel. Doch dies ist auch gar nicht notwendig: Im Online Marketing gibt es viele Optionen für kleinere Budgets oder Sie sprechen Kunden dann an, wenn sie sich bereits für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessieren, das heisst danach suchen. Z.B. mit Suchanzeigen auf Google oder Bing oder mit Display-Anzeigen mit spezifischen Targeting (Remarketing) erreichen sie genau die Kunden, die sich bereits für ihr Produkt interessiert haben oder sogar schon ihren Internetauftritt besucht haben. 

Viele grosse Agenturen sind allerdings zu teuer für kleine und mittlere Unternehmen oder bieten vor allem Dienstleistungen innerhalb einer längeren Zusammenarbeit mit zu grossem, wenig bedürfnisgerechten Volumen.  «Sell! Schnell.» bietet die grösstmögliche Flexibilität, um individuell auf Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten einzugehen zu können. Transparent, ohne versteckte Kosten und auf Basis gegenseitigen Vertrauens.

%d